5

sipgate one macht dicht. Hier finden Sie Antworten auf Fragen zu Ihrem Guthaben, Daten, etc.

Was muss ich machen?

Wenn Sie kein Guthaben bei „sipgate one“ haben: Nix.

Wir werden Ihren Account zum 31. Juli 2013 automatisch und vollständig löschen. Bitte sichern Sie bis zu diesem Tag alle Daten, die Sie noch benötigen – beispielsweise Rufnummern aus Ihrem Telefonbuch.

Wie bekomme ich mein Guthaben zurück?

Für die Rückerstattung von vorhandenem Guthaben (Testguthaben wird nicht erstattet) wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung unter
one@support.sipgate.de.

Was passiert mit meinen Daten?

Alle Daten aus Ihrem Account werden nach dem 31. Juli 2013 ohne weitere Aufforderung vollständig gelöscht. Einzige Ausnahme: Sofern Sie Guthaben besitzen, werden wir Ihr Konto (aber nicht Ihre Nutzungsdaten) nicht löschen, damit Sie auch nach dem 31. Juli eine Rückerstattung in Anspruch nehmen können. Natürlich werden Sie sich nicht einloggen können und „sipgate one“ auch in diesem Fall nicht weiter nutzen können.

Was passiert mit meiner Mobilfunkrufnummern?

Wenn Sie sich nicht für eine Portierung entscheiden, wird die Rufnummer zum 31. Juli 2013 wieder frei und kann, nach einer Wartezeit, erneut vergeben werden.

Wie portiere ich meine Rufnummer?

Bitte setzen Sie sich mit unserer Kundenbetreuung unter one@support.sipgate.de in Verbindung.

5 Kommentare

Hallo Herr Walter, nein das sollte Sie als sipgate basic Kunde nicht tangieren. Auch die SIM-Karten-Produkte sind davon nicht betroffen. Es geht hier ausschliesslich um unser Testprodukt sipgate one.

Hallo,
es wäre sinnvoll, wenn man die Sipgate ONE Rufnummer wenigstens zu Sipgate Simquadrat mitnehmen könnte!
Es würde mir schon reichen, dass das sichergestellt ist. Ein nahtloser Übergang muss von meiner Seite noch nicht einmal gewährleistet sein.

Beste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*