2

Unter einer deutschen Rufnummer weltweit erreichbar zu sein, ist für sipgate Kunden lieb gewonnener Komfort. Um aber mit Kunden und Geschäftspartner im Ausland in direkten Kontakt zu treten, ist eine Rufnummer im jeweiligen Land von großem Vorteil.

Wir helfen dabei, indem wir ab sofort in unserem Team-Produkt Ortsrufnummern aus 760 Ortsnetzen in 25 Ländern anbieten. Darunter z.B. Schweiz, Italien, Polen, Schweden, Neuseeland und Mexiko. Die Verfügbarkeit wird dabei ständig erweitert.

Die Bestellung ist ganz einfach und die neue Rufnummer ist in wenigen Minuten erreichbar. Durch unsere fairen Konditionen wie z.B. der Verzicht auf eine Mindestvertragslaufzeit lassen sich auch zeitlich begrenzte Projekte realisieren.

Die Bereitstellung der Rufnummern kostet einmalig 12,90 Euro, sowie monatlich 12,90 Euro (Preise inkl. 19% Mwst.). Eine Übersicht aller verfügbaren Länder und Ortsnetze haben wir auf der neuen Rufnummernseite dargestellt.

Internationale Rufnummern

2 Kommentare

Wird es die Möglichkeit auch für Privat-Accounts geben? Da ich immer zwischen DE (Studium) und CH (Arbeit) pendle, wäre das enorm praktisch.

Genial wäre, wenn eine bestehende Rufnummer übernommen werden könnte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*