3

Tagsüber haben wir ein schönes Büro. Abends und nachts verwandelt sich unser Büro immer wieder in eine ungewöhnliche Eventlocation. Das machen wir für Festivals und Konzerte, für Kunstausstellungen, für Barcamps, für Meetups und für Supperclubs. Allen Veranstaltungen gemeinsam: Wir treffen spannende Menschen, von denen wir etwas lernen können oder denen wir etwas mitgeben können.

An diesen Abenden sind wir viel mehr als nur der Raum drumherum. Wir sind gerne Gastgeber, wir lieben Kunst, Kultur, Musik und gutes Essen. Wer uns kennt, weiß, dass wir auch – mindestens genauso sehr – gute Getränke schätzen. Und da kam vor einiger Zeit Antonios Askitis a.k.a. #asktoni ins Spiel: Er half beim Aufbau unseres Restaurants und Veranstaltungsbereichs, und begleitet als hauseigener Sommelier so manches Event.

Wer dieses Zusammenspiel von #asktoni und sipgate einmal live erleben möchte, kann das zeitgleich zur Düsseldorfer Weinmesse ProWein:

Von Samstag, den 17.03.2018 bis Montag, den 19.03.2018 servieren wir euch jeweils ab 19 Uhr ein 5-Gänge-Menü inklusive Wasser für 79 € pro Person. Dazu gibt es tolle Weinempfehlungen von #asktoni und dicke Beats von DJ Charly Murphy.

Reserviert euch schnell einen Platz per E-Mail an: hi@asktoni.de

Mehr sipgate Events

Wenn ihr keine Events von, mit oder bei sipgate verpassen wollt, meldet euch einfach für unseren Newsletter an.

3 Kommentare

Bei mir ist das gleiche. Anruf an eine Auslaandsnummer wurde aus Sicherheitsgründen verweigert. Link aus E-Mail führte zur Startseite, wo ich nich einloggen könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*