4

Frühstück und Mittagessen für alle Mitarbeiter – das gibt’s bei uns täglich. Eine Kantine brauchen wir dafür nicht, denn sipgate hat ein richtiges Restaurant. Super lecker und super für die Zusammenarbeit.

 

 

Hoffentlich knurrt Dein Magen jetzt nicht allzu sehr. Aber schau doch mal bei lunch.sipgate.de vorbei. Vielleicht gibt es ein Thema aus Deiner Arbeitswelt, über das Du mit uns reden möchtest – natürlich beim Mittagessen.

Foodwatch aufgepasst: Was uns aufgetischt wird, veröffentlichen wir täglich bei Twitter.

4 Kommentare

Bei der Hälfte der vorgeschlagenen Themen, weiß ich nicht mal, worum es geht. Da werde ich wohl nie bei Sipgate essen gehen können. 🙁

Ich finde das immer sehr interessant, was ihr hier so schreibt über Arbeitsweisen. Das würde ich ja gerne mal beobachten wenn ich die Zeit dafür hätte und einen Vorwand, mich einzuschleichen. Wie gestaltet man die Arbeitswelt für alle sinnvoll, ist eine Frage, die ich mich seit Jahren immer mal wieder stelle.

Gibt es immer nur das eine Gericht? Und wiederholt sich da mal was? Bei Twitter war nichts doppelt dabei.

Hallo Norbert,

es gibt jeden Tag ein Gericht und eine vegetarische Variante/Alternative – Wiederholungen gibt es dabei wirklich selten. Einen Veggiday haben wir nicht und trotzdem kommen wir oft genug komplett ohne Fleisch aus. Falls einem das Gericht nicht zusagt, gibt es auch immer tolle Salate – ist mir aber noch nie passiert.

Hast Du das Formular bei lunch.sipgate.de schon gesehen? Wenn Du an alternativen Arbeitsweisen interessiert bist, kommen wir bestimmt an einen Tisch bzw. unser Restaurant – ganz ohne Vorwand 🙂

Hallo Philipp,

dann habt ihr echt kreative Köche, dass die sich immer was neues einfallen lassen.

Wenn ich mich da eintrage, müsste ich ja eine Idee davon haben, was ihr davon habt, wenn da jemand kommt und einfach Fragen stellt und die Arbeitsweise verstehen will. Spätestens aus Kundensicht wäre mir dran gelegen, dass Sipgate nicht alle möglichen Leute durchfüttert.

Grüße

Norbert

Hallo Norbert,

keine Sorge. Bis jetzt haben wir sehr gute Erfahrungen mit lunch.sipgate.de gemacht. Generell sind wir der Meinung, dass der Austausch von Wissen immer wertvoll ist – vor allen Dingen für unsere Kunden. Natürlich: Mal lernen wir ein bisschen mehr und dann wieder unsere Gäste – das gleicht sich schon aus.

Beste Grüße
Philipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*