17

Seit Herbst 2015 können alle Kunden, die sich neu anmelden bzw. deren Bestandsaccount schon auf das neue sipgate basic umgezogen ist, aus einer großen Anzahl Telefonie-Flatrates wählen. Und wir behaupten einfach mal ganz frech: Da ist bestimmt für jeden etwas dabei!

Grundsätzlich gilt: Unsere Flatrates sind immer Allnet-Flats. Von A wie Australien bis Z wie Zypern – mit den monatlich kündbaren Flats könnt Ihr unbegrenzt in alle Fest- und Mobilfunknetze telefonieren. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr, die Schwiegermama in der Türkei oder den Onkel auf der anderen Seite der Welt auch mal auf dem Handy anzurufen 😉

Europa-Bundles: Die praktischen Allrounder

Neben Familiengesprächen gibt es aber natürlich noch viele weitere Gründe, die für eine Allnet-Flat sprechen. Müsst Ihr z.B. öfters Telefonate in verschiedene EU-Länder führen? Mit unserer Europa Allnet-Flat kombiniert Ihr 28 europäische Staaten und könnt unbegrenzt in alle Fest- und Mobilfunknetze anrufen. Die Europa Plus Allnet-Flat hat darüber hinaus sogar noch die folgenden 8 Länder inklusive: Ägypten, Australien, Brasilien, China, Kanada, Südafrika, Thailand und die USA.

Alle Flatrates jederzeit upgraden

Ganz neu bei unseren Flatrates: Ihr könnt nun auch während eines Monats selbstständig auf eine andere Flatrate upgraden und müsst für den Wechsel nicht mehr bis zum Monatsende warten. Wenn Ihr zum Beispiel Mitte eines Monats entscheidet, dass die Deutschland Allnet-Flat nicht mehr ausreicht, dann könnt Ihr sofort z. B. in die Europa Allnet-Flat wechseln. Selbstverständlich erstatten bzw. berechnen wir die jeweiligen Flats dann anteilig bis zum Monatsende.

Noch Fragen? Weitere Infos liefert unser FAQ-Artikel oder unser Support unter basic@sipgate.de.

 

17 Kommentare

Eben habe ich wieder versucht über mein Account, Feature das Artikel Deutschland-Flat
zu buchen dann kommt die Meldung:
„Das Feature „Deutschland-Flat“ konnte nicht gebucht werden.“

Warum kann Man das nicht buchen?

Ich hätte gerne ein SIM-Karte und die oben genannte Artikel buchen können.
Könnten Sie bitte mir eine Antwort schreiben?

Die flexibel buchbaren Flatrates sind genauso wie der Feature Store ein großes Plus und Alleinstellungsmerkmal von Sipgate – denn nicht nur „variatio delectat“, sondern so passt sich Sipgate am Besten meinen Bedürfnissen an.

Leider habe ich jedoch niemanden in den acht Ländern der Europa-Plus-Flat. Vielleicht wäre es möglich, dass man sich ein Wunschland aussuchen könnte statt der acht vorgegebenen Länder? Quasi eine Europa-Flat mit Wunschlandoption, das wäre genial. Oder eine Deutschland-Flat mit Wunschland würde auch reichen, die darf auch gerne als Fair-Use-Policy angelegt sein. 🙂

Für ein Kommunikationsunternehmen ist die Reaktionszeit hier aber nicht gerade werbend. ^^ Und man kann leider auch keine Kommentare abonnieren, um die Wand mitzubekommen …

Hallo Bebbi, sorry für die späte Antwort auf Deine Ausgangsfrage :-/ Nun aber: Kannst du mir noch einmal kurz erklären was Du genau mit „Kombi-Angebote für Flat“ meinst? VG Jan

Mmh, ich bin Sipgate plus Kunde und habe das Gefühl ungewollt sein. Der Tarif wird offiziell gar nicht beworben und das webinterface ist noch das alte. Vom Feature Store kann ich nur träumen

Hallo Alexander, wir bereiten aktuell die Umstellung aller sipgate plus Kunden auf das neue Webinterface vor. Bitte entschuldige die bisherige Wartezeit – ungewollt bist Du definitiv nicht. Technisch will die Umstellung nur gut vorbereitet sein und das dauert leider seine Zeit. Viele Grüße Jan

@Jan: Man kann eine Flat bei beiden jeweils buchen. Nur gibt es doch sicherlich genug, die beide buchen. Und die würden sich über eine gemeinsame Flat freuen, die dann billiger ist als die beiden einzelnen.

Hallo Bebbi, ah danke für die Erklärung! Solche eine kombinierte Flat bieten wir für die beiden Produkte nicht an. Sorry!

Hallo,

könnt ihr bitte mal die Änderungen bei den Flatrates gegenüberstellen?
– nicht mehr 6 Monate Mindestlaufzeit
– Jetzt immer mit Handy dabei
sind die Unterschiede, die ich sehe. Sonst noch was anders? Je nach Nutzerprofil ist das besser oder schlechter.

Und eine Übersicht mit den Unterschieden zwischen Basic und Simquadrat fünde ich auch gut.

Ich sehe gerade, dass die Schweiz nicht mehr drin ist. Aktuell brauche ich das nicht, das war aber mal sehr, sehr praktisch. Nach „Ägypten, Australien, Brasilien, China, Kanada, Südafrika, Thailand, USA“ habe ich bisher nie telefoniert ….

Leider ist bei mir wohl das Web-Interface auf das neue Design geändert worden und seit dem komme ich nicht mehr an die Einstellung heran. Ein Link verweist auf die neue Seite wo ich mich neu einloggen muss und danach wieder auf der alten Seite lande. Ich hab schon zwei Emails geschrieben ohne Reaktion. Finde ich sehr schade, da auch meine portierte Rufnummer nicht mehr beim Gegenüber angezeigt wird. Gibt es einen Trick, um auf die neuen Designseiten zu kommen. Im Kontobereich wurde mein Restguthaben auf 0€ gebucht und dort steht als letzter Eintrag: Korrektur Migration 2.0. Wäre echt super wenn sich vom Support mal wer meldet,da man als Basic Kunde ja keine Möglichkeit hat dies telefonisch zu tun.

Eben habe ich wieder versucht über mein Account, Feature das Artikel Deutschland-Flat
zu buchen dann kommt die Meldung:
„Das Feature „Deutschland-Flat“ konnte nicht gebucht werden.“

Warum kann Man das nicht tun?

Ich hätte gerne ein SIM-Karte und die oben genannte Artikel buchen können.
Könnten Sie bitte mir eine Antwort schreiben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*